InfosProgrammJubilaeumsbuchPresseSponsorenLinksKontaktHome
AgendaArchivZurück

Dä chlii Drache

Dä chlii Drache So. 7. April 2019, 11.00 Uhr / KUfKI 9 Saison 25

Mit dem Figurentheater PhiloThea
"Es isch jo gar nüt uf dem Papier!....
Was mache mer jetzt?...." So beginnt die abenteuerliche Reise ins Drachenland.

Bestellen

Ein kleiner, ungeduldiger Drache weiss nicht recht, was er spielen soll. Ein grosser Drache möchte endlich seine Zeitung lesen. Eine Schnecke, mit der Versteck spielen viel zu lange dauert und die Zwillingsdrachen, die eigentlich gar nicht Schiff fahren wollten, sondern.... und schon befinden wir uns mitten im Geschehen. Eine spannende Geschichte über Freuden und Enttäuschungen auf der Suche nach einer Freundschaft, immer ganz nah am Leben der Kinder - und deren Eltern.

Spiel: Nicole Langenegger, Kathrin Tchenar

Musik: Klaus Grimmer

Endregie: Kathrin Bosshard