InfosProgrammJubilaeumsbuchPresseSponsorenLinksKontaktHome
AgendaArchivZurück

Königin der Farben

Königin der Farben So. 05. Mai 2019 / 11.00 Uhr / KUfKi 10 / Saison 25

Companie les Voisins (die Nachbarn) Dauer ca. 60Min. ohne Pause Hochdeutsch

Die kleine Königin schläft noch. Aber wenn sie erwacht ist, gibt es kein Sekündchen Pause mehr für den Hofmusiker und die Hofmalerin. Denn die beiden sind dafür verantwortlich, dass es ein schöner Tag wird...

Bestellen

Die kleine Königin schläft noch. Aber wenn sie erwacht ist, gibt es kein Sekündchen Pause mehr für den Hofmusiker und die Hofmalerin. Denn die beiden sind dafür verantwortlich, dass es ein schöner Tag wird...Soviel sei verraten: Farben und Gefühle geben sich die Klinke in die Hand und ganz am Ende wird uns die kleine Königin die Wahl ihrer Lieblingsfarbe bekannt geben ... 

Ein Spiel für eine kleine Königin, mehrere Pinsel, viel Papier, ein Wasserglas, einige Farben, ein Akkordeon, einen Hofmusiker und eine Hofmalerin.

Regie und Spiel und Ausstattung: Paul Olbrich & Eva Noell Komposition und Livemusik:  Alexander Voynov (Akkordeon)